Tarot-Sitzungen

Praxis für neues Bewusstsein

Simone Thara Müller - Praxis für neues Bewusstsein

Tarotkarten als Werkzeug und Spiegel der inneren Welten

Steht eine wichtige Entscheidung an?
Oder Sie möchten Klarheit in wichtigen anstehenden Fragen und Themen?

Die Tarotkarten dienen uns als Werkzeug und Spiegel der inneren Welten. Sie ziehen unter meiner Anleitung die Karten selber. Wir arbeiten mit den wunderschönen Voyager-Tarotkarten, die für die heutige Zeit mit dem alten Wissen und der Weisheit gemacht wurden. Für mich ist das Besondere an diesem Deck, dass ich mich über das Hand-Chakra in die Energie der Karten "einklinken" kann und so direkte Durchsagen für die Fragenden bekomme. Diese nehmen wir auf, damit sie später nochmals in aller Ruhe verarbeitet werden können.
Tarot Sitzungen